Dariusz beim Geissenpeter: Selbstdemontage eines Forschers (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 24.01.2015, 14:03 (vor 3342 Tagen) @ KlaKla

Tiefer kann er mMn nicht mehr sinken.

Das setzt voraus, Dariusz weiß, was er tut.
Dass er bei Gigaherz auftritt, kann ich mir nur so erklären, dass er es eben nicht weiß. Er glaubt wahrscheinlich, Gigaherz sein ein normaler Verein mit einem normalen Vorstand und einem normalen Präsidenten.

Vor zwei Jahren hat Dariusz einer Veranstaltung des WF-EMF zugesagt. Doch dann stieß ihm die Zusammensetzung der Redner unangenehm auf und er hat seine Zusage zurückgezogen. Ich bin gespannt, ob ihn jemand über Gigaherz aufklärt, und ob er dann trotzdem anreist. Mein Bauch weiß es wieder mal besser und meint: Dariusz wird am 7. März dort auftreten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum