Hans-Ueli: das war's dann wohl (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 13.03.2013, 19:09 (vor 3608 Tagen) @ H. Lamarr

Was ist eigentlich hieraus geworden?

Einladung zur ordentlichen jährlichen Generalversammlung
von Gigaherz.ch

Samstag, den 19. Januar 2013 um 13.45 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus in Thalwil ZH

Bitte nicht verwechseln mit dem 9.Nationalen Elektrosmog-Kongress vom 20. April in Bern, für welchen Sie sich das Datum auch schon reservieren können.

Eine persönliche Einladung finden die Mitglieder auch noch im Dezember-Rundbrief.

Das Kirchgemeindehaus befindet sich an der alten Landstrasse 93a neben der reformierten Kirche.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, Gönnerinnen und Gönner.

Alles Weitere finden Sie auf www.gigaherz.ch/1839

Anmeldung wegen Bereitstellung der Bestuhlung sowie Kaffee und Kuchen ist erwünscht.

Wir sehen uns am 19. Januar in Thalwil

Wurde der Präsident denn wiedergewählt? Wie war die Stimmenausbeute? Fand eine Aussprache statt?

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Rundbrief


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum