Der George Doubleju für Arme (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.03.2013, 12:36 (vor 3609 Tagen) @ Alexander Lerchl

Welche Interessen verfolgt jemand, der einen falschen Sachverhalt richtigstellen will? Für den Präsidenten ist "Wolf" anscheinend ein Unruhestifter in seiner einsamen Welt.

Herr Jakob ist hypersensibel, seine Freund-Feind-Identifizierung unübertroffen empfindlich. Deshalb ist er einsam und (Kreide-)Fels in der Brandung der Ungläubigen.

Mit den Worten „Wer nicht für uns ist, ist gegen uns“ („I’ve said in the past that nations are either with us or against us in the war on terror.“) machte George W. Bush nach den Anschlägen vom 11. September 2001 klar, dass er vom Rest der Welt bedingungslose Unterstützung im Krieg gegen den Terror erwartete [Quelle].

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum