Er kann es nicht und .... (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 09.03.2013, 17:51 (vor 3612 Tagen) @ hans

Verstehen, meine ich. Es geht um HUJs neustes Schreiben. Bei Hese jubiliert er: Z58 Ein Code für die Diagnose Elektrosensibilität.
Natürlich verweist er, wie könnte es auch anders sein, auf seine eigene Homepage mit seiner neusten Erkenntnis: In der alphabetischen Version 2013 des IDC-10 steht unter dem Buchstabe E klar und deutlich und in Fettschrift: Elektrosensibilität und unmittelbar dahinter die Code-Nr. Z58.
Weiters frohlockt er: Aus und vorbei ist nun die Akzeptanz für die dummen Bemerkungen der Bundesämter und Gerichtshöfe bis hinauf zum Bundesgericht, es sei nur die Angst die krank mache // Und diese unguten Gefühle seien rein psychologischer Natur

...

Immerhin vermarktet er seine neue Erkenntnis schon fleissig. Z58 scheint der neue Heilsbringer zu werden. Oder doch ein Rohrkrepierer?

Eher Letzteres.
Denn diese Zuordnung ist keineswegs neu, man kann sie bereits in den Versionen 2012 und 2011 nachlesen.
Vielleicht sogar noch früher, noch ollere Kamellen wollte ich mir jedoch nicht auch noch herunterladen. Die soll der Jakob alleine lutschen und über seinen Glauben nachdenken, er habe mal wieder etwas Neues entdeckt....:rotfl:

RDW

http://www.dimdi.de/dynamic/de/klassi/downloadcenter/icd-10-gm/

Tags:
Kamellen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum