Dumm, einfach nur dumm (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 10.03.2013, 13:50 (vor 3611 Tagen) @ H. Lamarr

Äh, bin ich jetzt falsch gestrickt oder er?

Hans-Ueli rudert, auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, zurück. Freilich auf seine Art, die da lautet: Vorwärts Freunde, wir müssen zurück. Nein, er kann es wahrlich nicht, einen Fehler unverwunden einräumen. Und anscheinend hat er noch immer nicht begriffen, was die Z58-Diagnose für einen EHS wirklich bedeutet. Denn, hätte er es, müsste er seinen Beitrag auf seiner Homepage sofort löschen. Mich wundert, dass Frau Buchs, "Elektrosensible"-Vertreterin im Vorstand von Gigaherz, ihm diese Verarschung der EHS durchgehen lässt.

Ein befreundeter Prälat hat einmal gesagt" Allem hat Gott eine Grenze gesetzt - nur nicht der Dummheit."

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Dummheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum