Danke! (Allgemein)

Robert, Donnerstag, 08.03.2012, 21:50 (vor 2952 Tagen) @ Doris

Ah ja, und ich wunderte mich schon längere Zeit warum "Robert" so einfach in der Versenkung verschwunden ist.

Bedanke mich schon mal für den "Irren". Sehr nett, Doris!

Im letzten halben Jahr hatte ich allenfalls ein Posting bei Gigaherz, wenn ich mich recht erinnere - das wurde prompt gelöscht. Bei Hese war ich in der Zeit gar nicht aktiv. Ich bin also nicht der Jochen.

Warum ich nichts mehr schreibe?
Weil das Thema schlicht und einfach ausgelutscht ist - zumindest meiner Meinung nach. Sturzenegger die 17te? Gähn.
Und weil die Zensur in diversen Foren doch nervte.
Ausserdem gibt es hier genügend Leute, die schlauere Beiträge als ich einstellen (Kuddel etc).

Damit Sie mich nicht falsch verstehen: Ich bin weder frustriert oder verärgert, im Gegenteil. Im Lauf der Zeit wurde aufgezeigt, wer welche Rolle in der Elektrosmog-Diskussion spielt: Profiteure, Fälscher, Pseudowissenschaftler, Studienkritiker usw. Das kann man mittlerweile alles ganz gut einordnen, denke ich. Ich möchte sagen, eine Erfolgsgeschichte.

So, ich ziehe mich auf die Zuschauertribüne zurück und zappe wieder am Abend durch die einschlägigen Foren. Mangels neuer Themen dauert das meist nur wenige Minuten.
Ist halt eine alte Angewohnheit...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum