Wer unterwandert still und leise das hese-Forum? (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 29.02.2012, 19:18 (vor 2880 Tagen) @ H. Lamarr

Also diesen Healthangel7 hat mich, in die Niederländische Sprache, angeschrieben und gebeten seine Youtube auf meine HP zu plazieren.

Aber ich mache nichts mit anonyme Personen.
Ausserdem habe ich mir mal ganz kurz den Film angesehen, und wieder abgestellt wegen die lausige Qualität.

Diese Personen können nur etwas mit Copy&Paste zusammen basteln, aber sind nicht in der lage etwas ordentliches her zu stellen.

Die Zeit von Ängste schüren ist schon vorbei. Jetzt will man objektives, richtiges und gutes Material sehen.

Man kann sagen was man will, aber der Artikel von Genuis&Lipp 2012 ist objektiv und informativ.
Die Leugner der Elektrosensitivität möchte ich empfehlen es trotzdem mal zu lesen.

Ich finde es ein guten Artikel. Deswegen wundert es mich stark, wesegen die Mobilfunkgegner es nicht dankbar aufheben en verwenden. Aber ich sehe in Deutschland als in die Schweiz gar keinen Resonanz.
Anscheind klagt und jammert man lieber.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum