Die Bewegung marschiert (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 29.02.2012, 21:28 (vor 2880 Tagen) @ charles

Aber ich sehe in Deutschland als in die Schweiz gar keinen Resonanz.
Anscheind klagt und jammert man lieber.

Womit Sie das Wesen der wirren Szene schon gut dargestellt haben.

Richtiger, vollständiger müsste Ihre Aussage jedoch lauten:

- Anscheinend klagt und jammert und hetzt man lieber. -

Damit ist übrigens das übliche Arbeitsmuster extremer Sekten beschrieben.

Wer unterwandert still und leise das hese-Forum?

Was will man dort denn noch unterwandern? Das ist eine charakter- und geistesleere Hülle, für die eifrig Content herbeigeschafft werden muss. Man öffnet also die Türen für alles was sich herbei- und aufdrängt, Hauptsache Content eben. Schrottabladen ausdrücklich erwünscht. Unter solchen Bedingungen schaufelt sich gewöhnlich vorrangig der braune, extreme und esoterische Unrat herbei, mit ausgeprägter Verdrängungswirkung.

Mittendrin also: Der wirre wuff, der Polterjakob, der Sprenggürtelhesse und die ebenso hyperexaltierte wie ewige Dame mit dem Senf-dazu. Diese vier sind gefühlte 95% der online-Bewegung der Mobilfunkgegner, mehr ist in ganz Deutschland nicht aktiv.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum