Wer unterwandert still und leise das hese-Forum? Dummköpfe! (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 29.02.2012, 17:24 (vor 2890 Tagen) @ H. Lamarr

Wer dort noch immer nicht merkt, was für ein Spiel da gespielt wird, dem ist mMn nicht zu helfen. Und es bleibt die Frage: Wer unterwandert da eigentlich still und leise das hese-Forum oder sogar das "hese-project"? Den wissenschaftlichen Anspruch, den das Projekt früher reklamiert hat, er ist unter die Räder gekommen, aus meiner Sicht dominieren inzwischen verkappt eingebrachte kommerzielle Interessen.

Ach so, ich dachte zuvor daß da lediglich ausgesprochene Dummköpfe sowohl den Artikel verfasst als auch bei hese verlinkt haben. Denn der Satz:

"Wi-Fi-Signale sind, im Gegensatz zu TV-und Radiosignalen, stark genug, um Betonwände zu durchdringen"

zeugt nun schon von ziemlicher Unbedarftheit und auch Mut, derartig dilettantisch "recherchierten" Unfug überhaupt online zu stellen.
Als ob sie sich vorne ein Schild umhängen würden: "Ich habe keine Ahnung!" und hinten: "Ich will Euch für dumm verkaufen!".

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum