Anzahl der Elektrosensiblen (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 25.08.2009, 15:49 (vor 4272 Tagen) @ Fee

Ach Fee, in Anbetracht dessen das Sie und andere gerne behaupten die Anzahl der Betroffenen ES-Erkrankten nimmt zu, ist es wichtig wie oft ihre Geschichte unter welchen Namen sich wiederholt. Es ist nur ein weiteres Puzzleteil zur Vervollständigung des Gesamtbildes, welches Elektrosensible abgeben.

Ach fast hätt ich's vergessen, die ehemalige Sekretärin von Gigaherz, die von Zeit zu Zeit im Forum bei RDW unter mehreren Pseudonymen tätig war. Wir sind ja unter uns, agierte auch nur wie abgemacht. ;-)
Und ich behaupte, dass wird mangels Teilnehmerzahl auch heute noch in speziellen Foren praktiziert.

Die ES hatten ihre Chance. Stichwort Meldestelle.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=11922
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=11826

Und wie diese Idee angefeindet wurde gerade von den "lauten" ES hat mich kritischer den ES gegenüber werden lassen. :wink: Eine Auswirkung, die sicher nicht in ihrem Interesse war.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rentner, Gigaherz, Glaubenskrieger, Hese-Project, Anzahl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum