Elektrosensibilität - Leidensgeschichten (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 25.08.2009, 09:18 (vor 5330 Tagen) @ H. Lamarr

Können Sie sich vorstellen, dass ich den Verdacht hege, Sie hätten sich die "Kühltruhen im Supermarkt" hier lediglich angelesen?

Was ich sagen will ist: Ein wesentlicher Bestandteil des ES-Daseins scheint darin zu liegen, sich mit anderen ES über die erlittenen Symptome und deren vermutete Verursacher auszutauschen, möglicherweise um Trost und Anerkennung zu finden. Dieser Austausch führt nach meiner Einschätzung dazu, dass die dingfest gemachten Verursacher einzelner ES sich im Laufe der Zeit auf mehrere oder alle ES ausbreiten. ...

Das Internet ist voll von Leidensgeschichten man muss sie nur finden.

Seit Juli 1995 kann ich meinen Beruf als Nachrichtentechniker nicht mehr ausüben, da durch ein 10- bis 15-minütiges Handytelefonat bei mir die linke Blut-Hirn-Schranke durchbrochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich Außendienstarbeiter bei T-Mobil. Seit dieser Zeit reagiere ich nachweislich, gemessen bei Dr. Lebrecht v. Klitzing (HF-dichte Kabine), auf 2 nW/cm2 Leistungsflussdichte. ...

E.S.

"Selbst vor Viehzäunen flüchte ich in den Wald" - Franziska, 42, Leben mit Elektrosensibilität (2004)

Doch oft stosse ich auf Unverständnis. Das ist fast so schlimm wie die Beschwerden. Es ist nicht einfach, darüber zu sprechen. Es heisst schnell einmal: Die spinnt doch. Wer nicht unter Elektrosmog leidet, weiss einfach nicht, wie wir uns fühlen. Niemand weiss, warum ich so stark unter Elektrosmog leide. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich an einem sehr belasteten Ort aufgewachsen bin. Da gab es zwei Bahnlinien, eine Trafostation, einen Radio-und-TV-Sender und eine Hochspannungsleitung. Die ersten starken Symptome bescherte mir mit 15 ein Radiowecker. Von einem Tag auf den andern konnte ich nicht mehr schlafen. Als ich den Wecker wegstellte, verschwanden die Symptome.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Selbstdarstellung, Trafostation, Mobilfunkgeschädigte, Wald, Fallgeschichten, Eremiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum