Truppenstärke der Terrakotta-Armee (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.08.2009, 21:09 (vor 5353 Tagen) @ Heidi Hentschel

Die 10 Personen (oder vielleicht etwas mehr?) sind vielleicht nur die Hardliner. Nicht jeder, der sich mit dem Thema auseinandersetzt, beteiligt sich auch schreibenderweise, was ich auch gut nachvollziehen kann, wenn man sieht, wie man durch Leute wie Sie Susi, als "Jammerlappen" (ok.nicht wortwörtlich) bezeichnet wird.

Mehr als zehn Personen sind es mit Sicherheit, die Anzahl der Aktiven in Deutschland schätze ich auf 50, die der Sympathisanten auf rund 3500.

Daß es im Allgemeinen ein großes Interesse an der Thematik gibt, können Sie allein an den Zugriffszahlen erkennen. Oder glauben Sie etwa, daß vielleicht zehn Aktive sich ihre Postings hunderte Male selbst anschauen und somit die Zugriffszahlen künstlich in die Höhe schrauben?

Da ist kein großes Interesse, die Zugriffszahlen sind im Vergleich zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen verschwindend klein. Bei Spiegel-Online gabe es zum Beispiel 2006 innerhalb eines Monats zu dem nicht gerade als Gassenhauer zählenden Strang "Was kann den Kampf der Kulturen verhindern?" 10'658 Postings. Da backen Gigaherz und IZgMF nur Mikrobrötchen.

P.S: Ich habe mich bis 2004, Beginn nämlich meiner eigenen Betroffenheit, nicht die Bohne mit dem Thema Elektrosmog beschäftigt. Aus Erfahrungsaustausch mit Betroffen weiß ich, das es vielen so ergangen ist. Also warum sollten sich ein paar Ökos mit diesem Thema auseinandersetzen,nur weil es Ökos sind?

Es gibt eine ganze Reihe harter Fakten, die über die Jahre hinweg immerzu das selbe zeigen: Mobilfunkbetroffene und ES sind eine kleine Minderheit, die im Laufe der Zeit eher kleiner geworden ist als größer.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Minderheit, Selbstdarsteller


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum