Anzahl der Elektrosensiblen im Deutsch sprachigem Raum (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 25.08.2009, 12:40 (vor 4907 Tagen) @ KlaKla

Und diese Schilderung von "Franziska" macht mich doch sehr stutzig, da sie wirklich sehr starke Ähnlichkeiten mit der Leidensgeschichte von Frau Buchs hat. Und zwar wirklich in vielen kleinen Details.

Hallo Doris

Ganz richtig! Es ist auch meine Schilderung, ich habe mal ein Interview gegeben, unter Pseudonym, bzw. ist mein zweiter Name.

Vortäuschen von VIELEN.

Wie viele echte Elektrosensible gibt es ? Fünf
Wie viele unechte Elektrosensible gibt es ? Dreitausendsiebenhundertsechundzwanzig

Kla Kla,
Und das schreibt ausgerechnet jemand, der sein Pseudonym hütet wie Fort Knox. Es ging mir damals beim Interview 2004 natürlich nicht um das Vortäuschen von vielen, sondern einfach um meinen Persönlichkeitsschutz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum