Schrott + Korn (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 23.08.2009, 02:19 (vor 5354 Tagen) @ Heidi Hentschel

2004: Das war die Hoch-Zeit der Dramatisierer und Rundschreibenverteiler, die ständig irgendwas von Tumoren, Blut-Hirn-Schranken, Krebsfällen und Toten zu "berichten" wussten. Erfindungen, Falschmeldungen, Übertreibungen, wie man inzwischen weiss.

Wahrscheinlich sind Sie damals von diesen Herrschaften kontaminiert worden und werden seither Ihres Lebens nicht mehr froh. Mein Rat: Denken Sie um!


Hallo grüße Sie Anka,

zu oben: Nichts dergleichen war an Aufklärung 2004 geschehen.

Die erwähnten Herrschaften haben um das Jahr 2004 herum gerade nicht Aufklärung betrieben, sondern sensationsheischendes Desinformieren und Angstschüren. So viel hätten Sie aus meinen Zeilen verstehen können, meine ich mal. Dass Ihr Erweckungserlebnis in den selben Zeitraum fällt, halte ich wie gesagt nicht für einen Zufall.
.

Wir haben ins unserer Stadt teilweise regelrechte Antennenwälder stehen, habe noch nie etwas von Widerstand dagegen gehört oder gelesen.

Vielleicht deshalb, weil diese "Antennenwälder" niemandem gesundheitlich schaden? Denken Sie mal darüber nach.
.

Gehen wir mal davon aus, dass ich mir meine Beschwerden eben nicht einbilde, so hätte ich mir gewünscht, daß vor Aufstellen dieser Antenne vor meiner Wohnung, jemand mir einen Handzettel oder ähnliche Art der Informationen zukommen läßt.

Niemand behauptet, dass Sie sich Ihre Beschwerden einbilden. Wahrscheinlich aber liegen Sie bezüglich Ihrer Vermutungen über die Ursachen (Sendemasten) falsch. Das macht es für Sie einerseits einfacher. Andererseits werden Sie, solange Sie diese Ihre Einbildung hegen und pflegen wie Ihren Augapfel, den wahren Ursachen Ihrer Probleme wohl nie auf die Spur kommen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum