Zu wenig hingeschaut (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 13.03.2009, 08:34 (vor 5515 Tagen) @ caro

Irgendwie musst du die Leute doch erst mal ködern. Mit Verschwörungstheorien untergräbst du Anerkennung z.b. von Wissenschaftlern. Die Bürger sollen sich schlecht vertreten fühlen. Das Umdenken geht schleichend. Was spricht dagegen, eine politische Partei zu gründen um Einfluss zu nehmen?

So viele Umstände machen Scientologen nicht.

Ich würde eher sagen, wir schauen nicht genau hin. Weil wir uns darüber zu wenig Gedanken machen und wer will schon zugeben, evtl. auf eine Sekte herein gefallen zu sein. Das Fußvolk würde ich behaupten erkennt sowieso nicht für wenn es tätig ist. Geld fließt nicht von unten direkt an die Strippenzieher. Wer weiß schon, dass Parteien für jedes einzelne Mitglieder vom Staat Geld bekommen. Und wer weiß schon was die Parteien mit dem Geld machen! ;-)

Verwandte Threads
Scheiner & Weiner auf Jesustrip?
Krank durch Einpeitscher!!
Partei Aufbruch : ein zweifelhaftes Projekt

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Politik, Sekte, Strippenzieher, Marionette, Parteispenden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum