Der Bogen spannt sich zum Radionik-Glauben (Allgemein)

caro, Donnerstag, 12.03.2009, 15:38 (vor 5516 Tagen) @ Kuddel

Als Facharzt für psychosomatische Medizin (ganzheitliche Lehre, Körper und Geist) glaubt er womöglich auch an die Bio-Resonanztherapie ?!?

Halte ich für nicht abwegig, sein Vorstandskollege K. R. jedenfalls schwört (als Patient) so fest drauf, dass er mir das ohne zögern selbst erzählt hat.

Deswegen die Aufforderung in meinem 2. Posting:

Streichen wir mal gedanklich alle (potentiellen) Radionik-Anhänger (Rutengeher, Heilpraktiker, Holisten) aus der Liste der bekanntesten Mobilfunkkritiker, was würde übrig bleiben ?

Sie wollen ernsthaft Heilpraktiker und Rutengeher in dieselbe Kategorie einordnen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum