Kann es sein, Ihr redet aneinander vorbei? (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 12.03.2009, 22:22 (vor 5516 Tagen) @ Doris

Frau K. leidet höchstwahrscheinlich unter einer Erkrankung des schizophrenen Formenkreises.

Müsste der Ehemann von Frau K., Facharzt für Psychosomatische Medizin, das nicht erkennen können?

Nicht unbedingt. Schizophrene Erkrankungen sind psychiatrische Erkrankungen und damit ein völlig anderes Feld als Psychosomatik.

Vielleicht ist mir da was entgangen. Aber kann es sein, dass hier jemand verwechselt wird.
Wisst Ihr eigentlich über wen Ihr da redet?

Nein, natürlich nicht, wie üblich.
K. von Klakla.

Aber das spielt doch keine Rolle.

Wenn man Mobilfunk-kritisch ist, ist man sehr wahrscheinlich psychisch krank.
Oder?

Nur all diese Handyaner-Idioten sind vollkommen normal.
:no: :no:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum