Wachsamkeit oder Unterstellung (Allgemein)

caro, Donnerstag, 12.03.2009, 14:37 (vor 5496 Tagen) @ H. Lamarr

Mit der Unterstellung der Scientology-Nähe wäre ich vorsichtig. So entstehen Verleumdungen.

Wie bitte?! Wem unterstelle ich was und welche Verleumdung soll daraus entstehen? Etwa dass Scientology sich der Bioresonanz-Therapie bemächtigt hat? Für mich ist die Bioresonanz-Therapie eine Technik, meinetwegen sogar eine Technologie, insgesamt jedoch "nur" ein umstrittenes Gedankengut (das in umstrittener Weise angewendet wird), das anscheinend von einem Scientologen ersonnen wurde.

Wem gilt eigentlich Ihre Sorge: mir (das hoffe ich) oder Scientology (das hoffe ich nicht)?

Ach hören Sie doch auf! Das nimmt ja fast schon AnKa´sche Züge an! Um weiteren Gerüchten und Mutmaßungen genügend Stoff zu liefern: Ja klar, ich mache mir Riesensorgen um Scientology! Die Armen stehen hier in Stuttart nämlich immer in der Kälte herum und versuchen an verschiedenen Ecken, Leute anzuwerben. Bestimmt frieren sie dabei sehr. Und holen sich womöglich eine Blasenentzündung :wink:
Ich habe geschrieben, dass die Grundlagen der Bioresonanz-Therpie (Radionik) schon sehr viel älter sind.
So wie die Nazis z.B. sehr viel ältere Volkslieder etc. übernommen und in ihre Ideologie integriert haben, so haben die Scientologen etwas ÜBERNOMMEN und nicht ERSONNEN! (Scientology gibt es seit 1950 / 1952. Die Radionik seit den 20er Jahren).

Seit geraumer Zeit sehe ich Hinweise, die dafür sprechen, dass die Mobilfunkdebatte zum Teil inszeniert ist, um im Zuge von künstlicher Bedarfsweckung und anschließender Bedarfsbefriedigung Geldströme gezielt in Bewegung zu setzen. Den Gedanken, dass die Hintermänner der Debatte möglicherweise Scientologen sind, möchte ich sowohl denken als auch aussprechen dürfen, ich sehe darin Wachsamkeit und nicht das, was Sie aus meiner Sicht reflexartig hineininterpretieren.

Das ist völlig abstrus und willkürlich (und auch rufschädigend). Liefern Sie doch bitte Mal irgendwelche Belege für einen Bezug zu Scientology, das lässt sich ja recherchieren.
Also mich hat während meiner aktiven BI-Zeit kein Scientologe angerufen.:wink:
Wenn Sie sich Mal etwas intensiver mit Scientology beschäftigen, dann werden Sie fest stellen, dass diese riesige und weit verzweigte Organistion sicherlich gerne auf solche vergleichweise lächerlichen Geldbeträge von irgendwelchen Mobilfunkkritikern verzichten kann. Ein paar Gelder von der Mobilfunkindustrie wären für Scientology allerdings von der Größernordnung her sicherlich interessant :yes:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum