Verteufelt (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 22.01.2009, 19:06 (vor 3955 Tagen) @ Alexander Lerchl

So schrieb Hans-U. Jakob am 28.12.08 im gigaherz-Forum:
"Wir haben weitaus Nützlicheres und Gescheiters zu tun, als unsere Zeit mit Kollaborateuren und Verbrechern zu sinnlos zu verplempern."

(Ich weiss nicht, warum sich in meinem Kopf zu den von diesem obskuren Herrn Jakob benutzten Hassausdrücken "Kollaborateure" und "Verbrecher" andauernd die Assoziation "Erschiessungen" hinzugesellen will.)

(Für das Vokabular, das in der Neonazi-Szene gebräuchlich ist, war ich nämlich noch nie zugänglich.)

(Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich in meinem Leben zu viele Spielfilme gesehen habe, in denen die miesen Typen so reden gelassen werden. Anders kann ich es mir nicht erklären.)

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum