Falsche Identitäten, ... zum Henker damit! (Allgemein)

Thomas, Sonntag, 19.10.2008, 04:15 (vor 5680 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Thomas, Sonntag, 19.10.2008, 04:55

Sowie damals mit der Leistungsreglung von DECT-Telefonen, wo am Ende aber nur die Basisstation der DECT-Anlage Leistungsgeregelt war, nicht aber das Handteil.


Kuddel hat mMn immer gesagt, das DECT-Handteil (bei $iemens) sei 2-stufig Leistungsgeregelt.

Hallo spatenpauli,

getroffen, versenkt, setzen 6, - spontan aus der Erinnerung geschrieben und "verbuchselt".

Viel mir erst hinterher auf oder ein, war das so, oder wars das Handteil...

Gruß Thomas

P.S. Zu Heidi Hentschel, kenne ich nicht persöhnlich oder sonst wie, sondern erst seit dem sie hier anfing zu posten.

Allerdings:

Die geschilderten Beobachtungen und deren Zuordnungen von ihr sind aus meiner Sicht sehr gut, decken sich im hohen masse mit meinen,
nur deren (mögliche) Beweisbarkeit, die werden Sie beim z.B. BfS nicht finden, da müßten Sie anderes lesen...

Zum Beispiel Olof Alexanderson, Buchtitel: Lebendes Wasser, über Viktor Schauberger und eine neue Technik...
Seite 227, 3. Eine medizinische Anwendung des Schaubergerprinzips, von Prof. Wilhelm Balthers.

... einige andere verunmöglichen hier allerdings solche Gedankenaustausche, und da meine ich noch nichteinmal Sie. :yes:

Schönes Wochenende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum