Befindensberichte ohne Substanz ▼ (Allgemein)

Heidi Hentschel, Samstag, 18.10.2008, 15:07 (vor 5692 Tagen) @ H. Lamarr

Manche Informationen findet man eher durch Zufall. Sowie das mit dem Freiburger oder Bamberger Appell. Und das habe ich nach meinem ersten Posting hier herausgefunden. Internet und Computer waren bis vor kurzem böhmische Dörfer für mich und sind es auch zum großen Teil immer noch. Einmal habe ich nur den Fall der Familie Kind aus Dresden im Internet entdeckt. Wie Meßgeräte funktionieren und von Meßergebnissen habe ich keine Ahnung. Auch kann ich mir diese ganzen Werte nicht merken. Ich bin nur "Betroffene" und keine "kundige" Mobilfunkgegnerin. Ich muß versuchen die Aussagen eines Kenners mit meinen Möglichkeiten zu verstehen und mein massiv beeinträchtiges Kurzzeitgedächtnis ist mir keine Hilfe dabei. Aber selbst wenn ich Ihnen hier mit Zahlen und Fakten ankommen würde, würden Sie sie nicht anerkennen, weil Sie das nicht wollen... Das ist mein Eindruck. Und ob die Befindensberichte Substanz haben oder nicht, das können diese vielen engagierten und von Betroffenen konsultierten Ärzte besser beurteilen als Sie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum