Nachforschung (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 16.10.2008, 14:43 (vor 5220 Tagen) @ caro

Liebe Caro, Sie hatten eine Frage an mich? Welche? Habe selber keinen PC zu hause, deswegen ist es mir nicht immer möglich, am Ball zu bleiben. Ich habe leider länger als zwei Jahre vor diesem Ding gelebt. Ein Umzug war aus mehreren Gründen nicht möglich. Als für mich die Ursache unserer Beschwerden klar wurde, da wußte ich nicht, an wen ich mich wenden sollte. Dadurch daß zwei Ärzte (nicht mein Hausarzt)sich entsprechend zum Thema Mobilfunk geäußert haben, hatte ich dann die Hoffnung aufgegeben,ein Umzug oder überhaupt die Wohnungssuche gestaltete sich aus bestimmten Gründen sehr schwierig. Da ein Wohnungsgeber für eine, nach meiner Meinung, geeignetere Wohnung plötzlich abgesprungen war, mußte ich, sonst hätte ich auf der Straße gestanden, in eine andere Wohnung. Und bin quasi vom Regen in die Traufe gekommen.Wo bei ich sagen muß, daß manche Akut-Reaktionen zwar nicht mehr so häufig und so stark auftreten. Aber andere andere Erscheinungen chronisch geworden sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum