Befindensberichte ohne Substanz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 18.10.2008, 14:14 (vor 5692 Tagen) @ Heidi Hentschel

Selbst unten auf der Straße wurde ein sehr hoher Wert gemessen

Wieviel = sehr hoch? Mich interessieren Messwerte, nicht die Interpretationen von möglicherweise an Panikverbreitung interessierten Helfern, die z.B. nach strammer Baubiologenpropaganda 5 µW/m² Mobilfunk schon als "starke Anomalie" werten, was meiner Erfahrung und Kenntnis nach jedoch nur blanker Stuss ist. Woran, außer an grauen Schläfen ;-), machen Sie es eigentlich fest, dass Ihr Begleiter ein "kundiger" war?

Gestern habe ich z.B ein dickes Heft mit Dokumentierten Gesundheitsschäden unter dem Einfluß hochfrequenter elektromagnetischer Felder bekommen.

Das Heftchen mit dem rotem Einband - oder wovon reden Sie? Wieso hat Ihnen Dr. Waldmann-Selsam ihre Alarmfibel nicht schon viel früher ausgehändigt, das Heftchen kursiert seit Jahren und bewirkt seit Jahren - nichts, zumindest nicht das, was sich die Herausgeberin erhofft hat, sondern das Gegenteil.

Ich dachte viel zu lange, daß ich mit diesen Beschwerden alleine bin.

Merkwürdig. Sie waren doch schon vor rd. 1 Jahr hier im Forum unterwegs und haben sich informieren können. Ihre Schilderungen sind alles andere als widerspruchsfrei.

Auch wußte ich nicht daß es unter den Ärzten soviele Mobilfunkgegner gibt

Wieviele = soviele? Wollen Sie hier Propaganda für die Bürgerwelle machen? Ich bezweifle nach nunmehr auch schon sieben Jahren in der Kritikerszene stark, dass es unter Ärzten "soviele" Mobilfunkgegener gibt. Und kommen Sie mir bloß nicht mit den Ärzteappellen, die wenigsten Ärzte - behaupte ich - haben auch nur einen Schimmer von der ES-Problematik, die unterschreiben Appelle genauso wie andere irgendeinen x-beliebigen caritativen Appell des Roten Kreuzes unterschreiben. Ärzten war es nicht einmal zu blöd, die völlig sinnlose Forderung nach Verzicht auf DECT in öffentlichen Verkehrsmitteln zu unterschreiben. Wo bitte bleibt da der Sachverstand? Der Bamberger Appell z.B. hat am Grund des Marianengrabens mehr Interesse gefunden als ein bisschen weiter oben. Ein paar Nadelstiche, Frau Hentschel, reichen nicht, einen Fallschirm zu nähen. Für das was ich hier "behaupte" finden Sie im Forum stützende Belege, ich erinnere mich z.B. an den Waldmann-Aschermann-Appell, den die beiden Ärztinnen voll gegen die Wand gefahren haben, von Unterstützung durch die Bamberger Ärzteschaft fehlte jede Spur. Ich weise Sie noch einmal darauf hin: In diesem Forum kommen Sie allein mit markigen Behauptungen (siehe oben) nicht weit - belegen Sie's oder lassen Sie's, unbegründete Propagandaparolen gleich welcher Art sind hier ausdrücklich unerwünscht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum