Nachforschung (III) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 16.10.2008, 15:27 (vor 5663 Tagen) @ Heidi Hentschel

Sie posten unter einem pseudonym, was ja auch Ihr gutes Recht ist ...

Stimmt nur halb, mein Realname ist bekannt.

... das versteht eine meiner multiplen Persönlichkeiten namens Juli sehr gut

Prima.

(Kann ich dort eigentlich mein Pseudo noch ändern?

Nein, das geht nachträglich nicht mehr. Auch ich als Admin kann das nicht. Ist auch gut so, da weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat.

KANN ICH SIE MAL BESUCHEN???

Schon, aber was versprechen Sie sich davon?

Denn ich finde Ihre Umgebungsbeschreibung (Bonsai,Mikrowelle,nahestehende Antennen aller nur möglichen Art, Handy, DECT-Telefon)schon beachtlich. Sie haben ja fast garnichts ausgelassen. Was war da noch bei? Vielleicht noch eine Überland-Leitung?

Nein, ich wohne in München, da gibt es keine Überlandleitungen.

Sie sind ja doch nicht so ignorant wie ich dachte. Haben Alles einschließlich Mobilfunkantennen "herangeschafft" um diesen Selbstversuch zu machen.Alle Achtung!

Endlich erkennt das mal jemand an. Danke! ;-)

Gehe mal davon aus, daß es stimmt...

Glauben Sie mir etwa nicht? Na sowas :no:!

Aber würde es trotzdem zugerne mal sehen,vielleicht überzeugt mich das dann wirklich.

Überzeugen von was?

Bitte,bitte,bitte lassen Sie es mich doch mal sehen.

Nur nicht drängeln, "es" ist kein Einzelfall. Wozu also diese Umstände, auch in NRW gibt es Abertausende von Haushalte, die funktechnisch ebenso gut versorgt werden wie mein bescheidenes Heim.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum