Falsche Identitäten, ... zum Henker damit! (Allgemein)

Thomas, Samstag, 18.10.2008, 02:41 (vor 5917 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Thomas, Samstag, 18.10.2008, 03:27

Nein Heidi Hentschel ist de facto kein Pseudonym!

Doch! Und zwar deshalb, weil Ihre Identität allein mit Kenntnis des Namens Heidi Hentschel nicht zweifelsfrei zu ermitteln ist, es sei denn, Sie nennen hier zusätzliche Merkmale wie Wohnort und Straße, was ich an Ihrer Stelle jedoch keinesfalls machen würde. Diese Identitätsverschleierung mittels Pseudonym gilt übrigens grundsätzlich für jeden, auch die Teilnehmer, die sich mit Realnamen angemeldet haben. Beispielsweise auch für Teilnehmer "Sigfried Zwerenz", der auf den ersten Blick hier im Forum gar nicht als Pseudonym zu erkennen ist. Tatsache aber ist, dass man zur Anmeldung am Forum lediglich eine gültige E-Mail-Adresse benötigt, eine Identitätsprüfung findet nicht statt.


Hallo spatenpauli,

wollen Sie damit möglicherweise andeuten, das Pseudonym "Siegfried Zwerenz" nicht der Herr Zwerenz der Bürgerwelle ist?

War das ein/der Hinweis in der Antwort von Ihnen: "Vorsicht, Thomas, Rutschgefahr" in diesem Sinne.

Auffallen tut mir allerdings hier auch einiges: das z.B. in der Diskussion kuddel/Zwerenz ums MRT just es kuddel war, der zu einen naheliegenden Schluß daß das Prinzip "MRT" bis hinunter auf "Erdmagnetfeldstärken" reicht, einen eleganten Bogen schraubte.

Sowie damals mit der Leistungsreglung von DECT-Telefonen, wo am Ende aber nur die Basisstation der DECT-Anlage Leistungsgeregelt war, nicht aber das Handteil.

Gehört er (kuddel) dann auch zu Ihren gemuteten `vorsicht, Thomas, hier ist Rutschgefahr´ Pseudonymen?

Und wie stehts mit anderen?

Reichen da am Ènde eine Handvoll Leut´ um im Internet gezielte "verschraubte Falschmeldungen" zu plazieren, die durchaus Wirkungen der Irreführung haben, aber nur ihnen (den Handvoll Leut´) nutzen?


Damit könnten Sie doch auch gleich aus meinem Namen einen "ungläubigen Thomas" stricken,
besser noch den "Thomas", der in der Apostellgeschichte die Lehren Christi am besten Verstand, machen, obwohl das "Thomas Evangelium" nie von der "Amtskirche" aus Machterhalt "zugelassen" wurde.

Zum Henker damit, mir schwillt der Kamm und kocht der Hals...

Kann ich gerade noch so tippen,
mit freundlichem Gruß

Thomas

P.S. Im Grunde ist es meine/eine Antwort an Sie, - in Etappen. ;-)

Tags:
Apostel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum