Nachforschung (II) (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 16.10.2008, 14:10 (vor 5704 Tagen) @ H. Lamarr

1. Es gibt solche Effekte im Zusammenhang mit Strahlung. Davon habe ich gelesen. Aber da sollten Sie mal mit einem Sachverständigen in Sachen Zahnmedizin sprechen.

2. Sie verlangen immer von mir Fakten, Beweise, Daten. Sie posten unter einem pseudonym, was ja auch Ihr gutes Recht ist, das versteht eine meiner multiplen Persönlichkeiten namens Juli sehr gut (Kann ich dort eigentlich mein Pseudo noch ändern?)KANN ICH SIE MAL BESUCHEN???

Denn ich finde Ihre Umgebungsbeschreibung (Bonsai,Mikrowelle,nahestehende Antennen aller nur möglichen Art, Handy, DECT-Telefon)schon beachtlich. Sie haben ja fast garnichts ausgelassen. Was war da noch bei? Vielleicht noch eine Überland-Leitung? Sie sind ja doch nicht so ignorant wie ich dachte. Haben Alles einschließlich Mobilfunkantennen "herangeschafft" um diesen Selbstversuch zu machen.Alle Achtung!

Gehe mal davon aus, daß es stimmt...Aber würde es trotzdem zugerne mal sehen,vielleicht überzeugt mich das dann wirklich.Bitte,bitte,bitte lassen Sie es mich doch mal sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum