Hier irrt Frau Dr. Waldmann-Selsam (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 20.03.2008, 17:42 (vor 5430 Tagen) @ Karl

Fundis mischen alles rühren kräftig um und raus kommt was gewünscht wird.

Kampf gegen Mobilfunkantennen
Wer hat Recht? Die Mobilfunk-Lobby oder die Wissenschaft? Von Peter Kleinert Dagmar Wiebusch vom IZMF beginnt beim Handy und Dr. H. Eger endet bei Mobilfunkantennen. Alte Kamelln Hecht, Familie Kind, Prof. Jaqueline McGlade.

Ich glaube, ich würde solche Leute wie mich, die ständig nörgeln müssen nicht immer ertragen können, deshalb flüstere ich es Ihnen jetzt einfach leise ins Ohr (der Link funktioniert auch nicht :no: ) Weil es mich aber schon interessiert, habe ich jetzt gesucht, ist allerdings ganz schön verwirrend, bis man da an die richtige Sache rankommt.
Also hier auf dieser Seite ganz oben unter all den Namen wo steht "pdf herunterladen", dahinter ist der gemeinte Artikel verborgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum