Beitrag in Stern TV ? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.03.2008, 20:23 (vor 5929 Tagen) @ Doris

Laut Beitrag im hese Forum soll heute abend in Stern TV ein Beitrag über Mobilfunk kommen.

Der Aufruf dort ist ja rührend, assoziiere ich doch gleich intuitiv mit einem idyllischen Bergdorf am Nordrand der bayerischen Alpen. Aber was machen wir, wenn trotz dieses Schuhlöffels sich wieder nur rund ein Dutzend aufraffen können, dem Sender ein Lebenszeichen zu senden? Es wird wohl das beste sein, sicherheitshalber erst gar nicht nachzufragen, zumal in der Vorankündigung bei Stern TV allein von den Geschäftemachern und nicht von den (oder deren) Opfern die Rede ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum