Mal was Grundsätzliches (Allgemein)

RDW, Freitag, 14.03.2008, 07:52 (vor 5880 Tagen) @ Doris

In den Beiträgen hinter den von Ihnen eingestellten Links,ist viel Polemik enthalten und das trägt auch nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion bei. Wir sind Ihnen trotzdem für das Einstellen der Links dankbar und würden uns freuen,wenn Sie dies bei entsprechender Gelegeheit wieder tuen würden.Dies gilt auch für andere Besucher des Forums.Aber bitte nur auf sachliche oder informative Beiträge verweisen,Beiträge die persönliche Angriffe enthalten werden von uns kommentarlos gelöscht.

Was sich der Moderator des hese-Forum da leistet, ist nun wirklich ein starkes Stück und wirft ein deutliches Bild darauf, wie von solchen Menschen mit Kritik an Ihresgleichen umgegangen wird.
Denn immerhin handelte es sich bei den "Beiträgen hinter den eingestellten Links" um diese hier von Herrn Hahn zu Dr. Bergmann. Und dazu fällt dem Moderator des hese-Forum nichts anderes ein???

Ich frage mich wirklich, inwieweit solche Irrtums- und Märchensammlungen wie von Dr. Bergmann und anderen "zu einer sachlichen Diskussion" beitragen, zumal sie ständig und immer wieder in verschiedenenen Variationen und ohne erkennbarem Lerneffekt dargeboten werden.
Da gäbe es zuallererst sinnvolle Korrekturansätze, dann würde vieles, wenn nicht sogar alles danach völlig überflüssig.

Zum Schluss noch etwas Persönliches, von mir aus Polemisches: Meine ganz besondere Verachtung gehört jenen, die zwar bewusst höflich, aber ohne mit der Wimper zu zucken ihr Gegenüber immer wieder ganz gezielt irreführen oder anschwindeln und danach noch mit ihrer "Höflichkeit" hausieren gehen.

RDW

Tags:
Bergmann, Hese-Project


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum