Taktische Ablenkungsmanöver (Allgemein)

Thomas, Sonntag, 11.11.2007, 03:14 (vor 4490 Tagen) @ Doris

Ich meine keine Probleme mehr mit verschwundenen Texten, sonst habe ich schon ab und zu noch welche :-).

Hallo Doris,

mal so unter uns, das Erziehen von Kindern ist schon eine auserordentliche Leistung!
Bei mir war`s z.B. so das meine "logischen geplanten - morgen machst du das mit dem Kind aber so", überhaubt nicht funktionierten!
Die wachen am anderen Morgren auf, und nix ist mehr mit dem Geplanten!

Sich ständig auf ein anderes Verhalten der Kinder einstellen zu müßen, war eine Zeitlang tatsächlich ein Problem für mich.

Und da sag` ich doch einfach mal an "meine Zunft", liebe Männer, bevor ihr zu sehr rummeckert, 4 - Wochen Urlaub nehemn,
den Aufgabenbereich der Mutter komplett übernehmen-, und dann - aber erst dann - , dürft ihr rummeckern!

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum