Taktische Ablenkungsmanöver (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 07.11.2007, 21:51 (vor 6013 Tagen) @ Doris

Kritisch wie ich bin diesen Telefonen gegenüber, ist das zwar auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung,

Ja, das ist doch schon ein schöner Erfolg für Ihre Aktivitäten [image]

aber normalerweise nützt man eben die schnurlose Technik um überall telefonieren zu können und dann ist man in der Regel eben auch nicht um die Basisstation rum, da kann man sich ja dann gleich an die "Schnur" legen und setzt sich brav in einen Sessel und widmet sich ausschließlich mit dem ganzen Verstand und dem Herzen nur

Wenn Sie lange telefonieren, dann doch wohl nicht im Garten oder ?
Für ein paar Minuten hält doch eine robuste Natur wie Sie auch etwas mehr aus [image]

seinem Telefonpartner am anderen Ende der Leitung, der oft ächzende Töne von sich gibt, weil er sich krampfhaft das Telefon zwischen Schulter und Ohr klemmen muss um z.B. nebenher die Spülmaschine auszuräumen.

Sehen Sie: Freisprechen muß man haben, dann geht es auch ohne Schulterkrämpfe beim Spülmaschine ausräumen oder Zähneputzen
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum