Taktische Ablenkungsmanöver (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 07.11.2007, 02:56 (vor 6009 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Thomas, Mittwoch, 07.11.2007, 05:03

Wie schon mal in diesem Forum erwähnt, haben ca 40% der Schnurlostelefon-Mobilteile (* ca Marktanteil des entsprechenden Herstellers per Suchmaschine bestimmt) eine Leistungsregelung (seit ca 10 Jahren, also praktisch schon immer), welche die Leistung im gleichen Raum mit der Basis auf 1/4..1/10 reduziert. Insofern stimmt die "Behauptung" der MF-Kritiker, daß DECT keine Leistungsregelung habe, nur zu ca 60%.


Hallo KlaKla,

mal nachgefragt, meinen Sie 40% der Schnurlostelefon-Mobilteile des entsprechenden Herstellers,
oder meinen Sie 40% der Schnurlostelefon-Mobilteile der Hersteller?
Im ersten Fall sind das dann 40% vom vermuteten 40% Marktanteil = 16% von allen Schnurlostelefon-Mobilteilen,
im zweiten Fall aber dann 40% aller auf dem Markt befindlichen Schnurlostelefon-Mobilteile.
Ich meine, das sind logische Schnitzer die so auch manchmal passieren, aber ich denke, das Sie das aufdröseln können.
( Herjie, ich fang bald noch genauso an wie A . K . , das ist richtig ansteckend hier:-) )

Und noch eins: Ich vermute Sie meinen die Suchmaschine Google, wie "genau
und zuverlässig" sind diese Suchergebnisse?

Alldieweil, mit meinem Wortspiel:
H.König und H.L.König stand ich zusammen mit Doris immerhin tagelang auf dem
1. Platz der Suche nach H.L.König, Unsichbare Um...., und, das können Sie mir ruhig mal glauben,
so wichtig bin ich nicht und nehme ich mich auch nicht.

Gruß Thomas

P.S.: Verschwunden vom 1. Platz sind wir erst, nachdem aus H.L.König
HL.König wurde!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum