Feindbildjustierung (Elektrosensibilität)

Siegfried Zwerenz, Montag, 15.09.2008, 09:57 (vor 5863 Tagen) @ AnKa

Sehr geehrte Frau/Herr AnKa,

nach wie vor diskutiere ich lieber mit Personen, insbesondere kontrovers, auf Augenhöhe. Aber es ist Ihre Entscheidung, wenn Sie das nicht wollen und die kann ich nun mal nicht beeinflussen.

Dass Sie so viel Angst vor den angeblich „gefährlichen Mobilfunkkritikern“ haben, die aus dem Umfeld der Bürgerwelle stammen, kann mich nur wundern. Allerdings weiß ich nicht, ob Sie diesen „ominösen anonymen Bedrohungen“, die vor haben sollen, Sie in offenen Briefen zu diffamieren, gewachsen sind. Die von Ihnen geschriebenen Artikel lassen allerdings nicht auf ein hilflosen und schutzwürdigen Individuum schließen. Sie machen eher den Eindruck, dass Sie auch ordentlich austeilen können. Aber wie gesagt, Sie werden schon Ihre Gründe haben für das, was Sie tun.

Dass Herr Prof. Dr. Alexander Lerchl lieber Ihren Schutz dankend angenommen hat, als auf Fragen zu antworten, können Sie einige Postings weiter hinten nachlesen.

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass ich Vergleiche von Ihnen in späteren Postings, die sich mit Dönern, Schweinefleisch und muslimischen Mitbürgern beschäftigen, nicht kommentiere. Darunter fallen auch Multiple Choice Tests und so weiter. Solche Äußerungen fallen leider nach meinem Verständnis in die Kategorie „Unterste Schublade“, vor der Sie ja soviel Angst haben.

Humor hat für mich nur der, der trotzdem lacht. Allerdings frage ich mich, wie schwarz der sein muss, vor diesem ernsthaften Hintergrund, bei dem es um menschliches Leid geht.
Obwohl Sie versuchen meine Ausführungen, ich will es mal so sagen, lächerlich zu machen, habe ich gar keine Angst vor Ihnen. Wie kann denn so was kommen? Vielleicht deshalb, weil ich mit Fakten argumentiere?

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.

Tags:
Fundis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum