Was will die Bürgerwelle (Zwerenz) (Elektrosensibilität)

KlaKla, Sonntag, 14.09.2008, 10:18 (vor 5864 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Ich frage mich, was die BW (Zwerenz) mit der Einstellung ihrer Beiträge bezweckt. Warum sollte man sich mit ihr über derartige "was wäre, wenn Aussagen" austauschen. Viele Argumente der BW sind im Laufe der Jahre entwertet wurden. Den dringend benötigten Nachweis der Elektrosensibilität ist sie keinen Schritt näher gekommen. Die Bürgerwelle hat in den vielen Jahren keine belastbaren Fakten zur Problemlösung erarbeitet. Sie hat lediglich dafür gesorgt, dass das Thema Mobilfunk auf emotionaler Ebene geführt wird mit Behauptungen die letztendlich nur zum Ziel führten den Bürgern ein unangenehmes Bauchgefühl zu vermittel, wenn ein Sendemast in unmittelbarer Nachbarschaft rückt. Das Handy welches größere Probleme birgt und wo der Nutzer handlungsfähig wären, hat sie einfach ignoriert.
Zur Folge, dass die Bürger mit dem Handy weiterhin telefonieren und nur den Sendemasten in der Nachbarschaft nach dem St. Florian-Prinzip bekämpfen. Und letzt endlich profitieren Profit orientierte Geschäftemacher von der fragwürdigen Strategie der BW.

Verwandte Threads
Handynutzung durch Kritiker?
Bedrückende Realität

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Bürgerwelle, Marketing, Sankt-Florian-Prinzip


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum