Frequencia länger als 3 Monate in Schreckstarre (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 18.12.2022, 21:35 (vor 467 Tagen) @ H. Lamarr

Seit gut einem Monat kündigt Frequencia nun schon an, "bald" zurück zu sein, sichtbar getan hat sich jedoch nichts.

Mittlerweile sind gut drei Monate vergangen und das Saferphone-Projekt liegt inzwischen auf dem Friedhof gescheiterter eidgenössischer Volksinitiativen, Frequencia aber hat sich noch immer nicht zurück gemeldet. Da dieser Zustand noch lange andauern kann, pole ich kurzerhand um und setze diesen Teilstrang erst dann fort, sollte Frequencia noch einmal zum Leben erwachen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum