Forderungen aus dem Weissbuch der KO-Ini (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 01.04.2022, 10:25 (vor 129 Tagen) @ Gast

Kleiner Ausschnitt von Stichworten, Forderungen und Quellenhinweis, mit denen der Alt-Herren-Club Stopfgänse vorschickt um endlich die lang ersehnte Anerkennung zu erzielen:

Dia Autoren beziehen sich u.a. auf folgende Stickwortgeber Buchner, Eger, Hopper und das Ferkeldrama aus Ruhstorf, EUROPAEM EMF-Leitlinie 2016, Cammaerts, Johansson, Kühling und Budzinski, Diagnose-Funk, Gutbier, Hardell, Landesärztekammer Baden-Württemberg

Kommentar: Über all dieser Punkte wurde hier und anderswo ausführlich in den letzten Jahre gesprochen. Mit dem Ergebnis, unrealistisch. Wer die Gegenstimme ignoriert und heute noch derartiges fordert steckt fest in der Echokammer und verfolgt seinen persönlichen materielle/immateriellen Profit. Bis heute gibt es keinen EHS der unter kontrollierten wissenschaftlichen Bedingungen seine Behauptungen verifizieren konnte. Aber eine Vielzahl von Profiteuren die ihr Geschäft auf Angst und selbst diagnostizierten EHS aufbauen oder aber sich selbst nur viel zu wichtig nehmen. Sie scheinen die Anerkennung ihrer ehemaligen Studenten arg zu vermissen. ;-)

Es wäre ein fataler Freibrief für alle Sozialschmarotzer, wenn sie auf Grund ihrer Selbstdiagnose, eine Arbeits-/Berufsunfähigkeitsrente bekämen. Dieser Versuch ist schon im Jahr 2009 gescheitert. Ich unterstelle den Autoren, sie bedienen bewusst die Bedürfnisse der Profiteure und es geht ihnen nur um ihren Selbsterhalt, gepaart mit der Anerkennung der Baubiologie, die ihren Ursprung in der Esoterik hat. Mit Pseudowissenschaft lässt sich bekanntermaßen Geld verdienen, man muss nur daran glauben und den Unsinn aufrecht erhalten.

Verwandte Threads
Psychisch kranke Arbeitnehmer: Zeitbombe für Sozialsysteme?
Kunden-Aquise für Psychotherapeuten
Das Netzwerk der "Verbraucherorganisation" Diagnose:Funk

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Beweislastumkehr, Entwertung, Berufsunfähigkeitsrente, Eigenwerbung, Lernresistenz, Ko-Ini, Forderung, Anerkennung, Erwerbsminderungsrente, Stopfgänse, Hegel-Gymnasium, Weissbuch, Pseudo-Experten, Sozialschmarotzer, unrealistisch, Konditionierung, Indoor/Outdoor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum