Schwachpunkten (III): Ferkelstudie von Buchner u. Eger (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 09.03.2016, 08:00 (vor 1372 Tagen) @ H. Lamarr

Der Landwirt Hopper aus Ruhstorf beklagt eine hohe Anzahl an Umrauscher und missgebildete Ferkel auf seinem Hof. Der Funkmast sollte schuld sein. Sein Problem wurde ausgibig debattiert. Er hat Experten gesucht die seine Annahme auf eine wissenschaftliche Basis bringen. Am Ende kam dabei heraus, dass der Landwirt mit dem em. Mathematikprofessor und dem Allgemeinarzt die Ferkel-Studie verfasste. Die Autoren, ohne wissenschaftliche Fachkompetenz, publizierten ihre Arbeit in der Verbandszeitschrift Umwelt-Medizin-Gesellschaft (UMG).
Die Mängel dieser Arbeit ist hier dokumentiert.

Verwandte Threads
Landwirt sagt Danke an den Rutengeher
Armseliges Verhalten...
Petition: Mobilfunk-Schäden an Mensch und Tier verhindern!

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Inkompetenz, Eger, Buchner, Landwirt, Mängel, Ferkeldrama


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum