Pseudowissenschaftlicher Brennpunkt mit Schwachpunkten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 08.03.2016, 21:47 (vor 2968 Tagen) @ KlaKla

In dem sogenannten Brennpunkt von Diagnose-Funk sind zahlreiche Schwachpunkte enthalten. Sie so detailliert heraus zu arbeiten wie zuletzt die Schwachpunkte des Films "Thank you for Calling" ist jedoch nicht Aufgabe des IZgMF. Ich wüsste allerdings auch niemanden, der sich genötigt fühlt, auf die wissenschaftlich belanglosen Publikationen des Stuttgarter Vereins überhaupt zu reagieren. Auf Pseudowissenschaft reagieren fachliche Laien, nicht aber Experten. Deshalb hier in diesem Teilstrang nur das Nötigste, das nicht so viel Mühe macht, damit nicht der Eindruck entsteht, das furchtbare Fruchbarkeitspapier des Vereins bliebe unwidersprochen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Amateur, Fertilität, Brennpunkt, Autodidakt, Laienorganisation, Pseudowissen, Diagnose:Funk, Mängel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum