Schwachpunkten (IV): Ionisierende Strahlung (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 09.03.2016, 15:23 (vor 1349 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 09.03.2016, 15:38

Reviews / Metastudien Studien zur Wirkung von nichtionisierender Strahlung auf die Fortpflanzungsorgane führt Diagnose-Funk den Artikel vom Elektrosmog-Report aus dem Jahr 2011 auf.

Strahlenfolgen: Fertilitätsstörungen beim Mann durch ionisierende Strahlung und Mikrowellen, von Prof. Inge Schmitz-Feuerhake (geb. 1935)

Inge Schmitz-Feuerhake, ist Physikerin und Mathematikerin und wurde in Deutschland durch Untersuchungen über den Leukämiecluster Elbmarsch bekannt. Sie gehört dem Beirat der offenen Akademie Gelsenkirchen an, dem Beirat des BUND und sie ist im Vorstand des Otto HUG Strahleninstitut. Mit Mobilfunk hat das wenig zu tun. Aber Seilschaften verbinden bekanntlich. Und so ist es nicht verwunderlich, dass nun auch Atomkritiker auf Mobilfunkfrequenzen wildern.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Seilschaft, Elektrosmog-Report, Ko-Ini, Beirat, UMG, Fertilitätsstörung, Physiker, Gelsenkirchen, Dersee, Schmitz-Feuerhake


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum