Mea Unda * 2016 † 2022: Ruhe sanft (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.03.2022, 12:59 (vor 191 Tagen) @ H. Lamarr

Die MEA Unda GmbH, Salzburg, will neue wirksame Weg der Elektrosmog-Vorsorge gehen und braucht dazu Geld. Viel Geld.

Die neuen wirksamen Wege der Elektrosmog-Vorsorge waren ein Versprechen, das nicht gehalten werden konnte. Elektrosmog-Vorsorge ist offensichtlich weniger lukrativ als erwartet, denn die Mea Unda GmbH wurde aufgelöst (liquidiert). Mutmaßlich am 16. Februar 2022, wenn ich den Eintrag bei firmenwissen.com richtig deute. Ein Insider aus Österreich war so freundlich, uns auf das Ableben der Gesellschaft hinzuweisen. Dem Vernehmen nach war das Unternehmen seit 2020 finanziell in Schieflage und in Liquidation.

Hintergrund
Insolvenz: Dr. Plank GmbH

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
MEA Unda


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum