Die Geschichte von Hans Schmelzer ist nur der Schuhlöffel (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 22.02.2022, 10:14 (vor 280 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 22.02.2022, 10:56

Auf meine Frage, wie es denn nach seinen ersten Aktionen vor etwa zwölf Jahren weitergegangen sei sagte Schmelzer, es sei eben nicht weiter gegangen. Er habe seinerzeit wegen dem von ihm gefunden Krebscluster viele Stellen angesprochen, alles sei jedoch abgeblockt worden, vonseiten der Behörden hätte er keinerlei Unterstützung bekommen. ...

Soweit ich mich erinnere, gab es um 2004 eine Vielzahl selbst ernannte Experten, die Alarm schrien. Darunter Dr. Horst Eger aus Naila. Mit seiner Studie verunsicherte er damals die Bevölkerung weit übers Frankenthal hinaus.

Untätig waren die Behörden damals nicht

2006 wurden die Alarm schreienden Mediziner u.a. Dr. Waldmann-Selsam, Dr. Horst Eger oder Dr. Ch. Aschermann und B. Dohmen zum Fachgespräch beim BfS eingeladen.
Protokoll des Fachgespräches zum Thema „Gesundheitliche Auswirkungen der elektromagnetischen Felder des Mobilfunks – Befundberichte“ Bundesamt für Strahlenschutz, Neuherberg, 02.08.2006

2008 Deutsches Mobilfunk Forschungsprogramm (DMF)

BfS: Krebsinzidenz im Umkreis von Mobilfunkbasisstationen - Bevölkerungsbezogenes Krebsregister Bayern

Es kann nicht Aufgabe einer Behörde sein, sich jedem einzelnen Ansinnen eines besorgten Bürgers anzunehmen. Damals gab es viele sogenannte Einzelfälle (Fam. Kind aus Dresden, der Gitarrensepp oder Noni). Im Hintergrund finden Dinge statt, die Laien verborgen bleiben. Diese Lücke nutzten damals wie heute die Desinformanten.

Klaus Scheidsteger benutzt die Geschichte von Hans Schmelzer aus Helmstadt als Schuhlöffel um Laien die Botschaft "Industrie Interessen vor Verbraucherschutz" nahe zu bringen. Es geht lediglich um die Interessen der baubiologischen Verbraucherschützer. Ohne Angst vor Funkstrahlung keine baubiologische Messung oder Abschirmung.

Verwandte Threads
Das Geschäft mit der Angst
Wie alles begann: Institut für Baubiologie, Rosenheim
20 Jahre Laiengezeter gegen die ICNIRP

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, Werbung, Desinformation, Krebscluster, Ko-Ini, Alarm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum