Knotenpunkt - ödp Stadtrat Memmingen (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 19.04.2016, 16:09 (vor 1304 Tagen) @ KlaKla

Der Memminger Stadtrat Jochen Diefenthaler. Unterhält gleiche mehrere Mobilfunk kritische Webseiten.

Auffällig erscheint mir, dass Herr Diefenthaler der politisch aktiv ist keine eigene Webseite zu seiner politischen Aktivität unterhält. Die ersten zwei Webseiten muten Dilettantismus und Filz zu kommerziellen Nutznießern an. Die dritte Webseite aus professioneller Hand was das optische Erscheinungsbild angeht. Der Inhalt, die typische Verlautbarungen von Diagnose-Funk und der KO-Ini. Keine erkennbare Eigenleistung. Herr Diefenthaler gehört dem BUND-Naturschutz Bayern an, der schon vor Jahren mangels Eigenleistung auf kommerzielle Nutznießer zugriff. Statt auf Vielfalt wird hier ausschließlich auf Monokultur gesetzt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, ödp, Splitter, Eigenleistung, Knotenpunkt, Stadtrat, Monokultur, Memmingen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum