Das BB- Konsortium (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 15.01.2012, 19:14 (vor 2857 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 15.01.2012, 19:36

Verband Baubiologie

Den wissenschaftliche Beirat bilden
Wolfgang Maes, Lebrecht v. Klitzing, Gerd Oberfeld, Norbert Honisch und Anton Schneider lt. Ausbildungskonzept.

Sieh an !
Ich hatte schon länger vermutet, das uns Gerd im tiefsten Herzen ein E-Baubiologe ist und einen engeren Kontakt zu Wolfgang pflegt..
...da er im Namen der "Sanitätsdirektion Salzburg" seiner Clientel zu baubiologischen Untersuchungen rät und W.M.'s Bücher an erster Stelle als Literaturempfehlung nennt.

"Witzig" dabei ist ja auch, daß W.M. sich wiederum in seinen Büchern auf die Empfehlungen der "Sanitätsdirektion Salzburg" (also "Gerd") beruft, wie auch auf Ökotest, welche er ja ebenfalls selbst in E-Smog-Dingen berät....

Erinnert mich an das bekannte Münchhausen-Trilemma, wo sich Herr Baron an eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht..

Und Lebrecht darf natürlich auch nicht fehlen...
K

Tags:
Oberfeld, Konsortium


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum