H3-Antenne: Spurensuche, verzweifelte (Esoterik)

charles ⌂ @, Freitag, 18.07.2014, 21:28 (vor 3560 Tagen) @ Radioburst

Radioburst, Sie sind nur Theoretiker.

Ich sehe die Praxis.
Ich habe bewiesen das es Longitudinalwellen gibt.

Die Zeugnisse von mehrere Personen stehen auf:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina300.html
Am Ende hat jemand in Australien geschrieben:
Are you sure this is not alien technology, it is too good to be true.

Auf eine andere Seite auf meine HP habe ich erwähnt dass man ein Versuch gemacht hat (mit legionella) in ein Labor von ein grosses Niederländisches Konzern, welche in ein Labor von ein anderes grosses Niederländisches Konzern wiederhohlt wurde, mit gleichem Ergebnis.

Aber bleiben Sie ruhig bei Ihrem altmodischen Sehesweise.
Einfach ruhig bleiben. Durchatmen.

Übrigens, im Buch von Meyl, *Dokumentation zur Skalarwellentechnik*, stehen verschiedene Berichte von Studien die an unterschiedliche Uni's gemacht wurden, und die die Ergebnisse von Meyl bestätigen.
Ich würde sagen, lesen Sie das Buch mal selber.
Sammle Eigenerfahrungen, wie ich das mache.
Ich gehe nicht aus von was Anderen erzählen, aber was ich selber erfahren habe.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum