Paulchen, Paulchen, (ansonst) guter Leiter... (Esoterik)

charles ⌂ @, Sonntag, 13.07.2014, 20:51 (vor 2752 Tagen) @ Der Rutengeher

Ich komme nochmals darauf zurück.
Persönlich beschäftige ich mich nur mit elektronische Messgeräte (ausser Kompass) und verwende keinen Pendel, Biotensor, Lecherantenne oder sonst.

Um ein besseres Verständnis wegen des Rutengehena zu haben empfehle ich das vorher erwähnte Buch von Gebbensleben. Es umfasst zwar dicke 674 Seiten, aber erklärt vieles.
Auch Rutengeher können viel daraus lernen.
Zum Beispiel, dass beim Rutengehen keine andere Personen in der Nähe sein sollen, weil die mit Ihren Körper die Felder verstören können.

Da gibt es den Prof. Dr. Friedrich H. Balck der TU Clausthal der auch manches in diese Richtung untersucht hat. http://www.biosensor-physik.de/
www2.pe.tu-clausthal.de/agbalck/biosensor/informationsfelder-evolution-002.pdf

Also, bevor man etwas abwegiges schreibt soll man zuerst lesen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Clausthal, Lecher-Antenne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum