Napoleon oder Charlie Chaplin? (Esoterik)

Radioburst, Samstag, 12.07.2014, 22:07 (vor 3576 Tagen) @ Der Rutengeher

Wasserader(n)?

Gibt es gar nicht, da der Boden in Grundwasserhöhe gleichmäßig durchtränkt wird.
Nur in ganz besonderen Formationen, etwa im abschüssigen Juragestein fließt das Wasser in unterirdischen Felsspalten hangabwärts zum Tal, wo es als Quelle austritt

Habe die Wasserader Radiästhestisch aufgenommen und mittels 5 starken, angespitzten Rundeisen die ich jeweils in einem Abstand von ca. einem Meter am Rande der Wasserader in den Boden rammte, mittels Fäustel an der Seite angeschlagen und nach kurzer Zeit feststellen können, dass sich die Wasserader verschoben hat.
Diesen Vorgang habe ich ca. 5 Mal wiederholt und konnte dann wiederum Radiästhestisch feststellen, dass sich der äußere Rand der Wasserader bis über die Mitte des Brunnens verschoben hatte.

Sie glauben also, nicht vorhandene Wasseradern oder unterirdische Gerinne durch Herumdreschen auf Rundeisen lenken zu können.
Die Palette solcher Eigenüberzeugungen ist groß: So gibt es Menschen, die glauben Napoleon oder Charlie Chaplin zu sein oder Jeanne d'Arc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum