oder Jesus? (Esoterik)

Robert, Samstag, 12.07.2014, 22:53 (vor 3548 Tagen) @ Radioburst

Die Palette solcher Eigenüberzeugungen ist groß: So gibt es Menschen, die glauben Napoleon oder Charlie Chaplin zu sein oder Jeanne d'Arc.

Es wurden wohl wirklich mal drei Männer zusammen von einem Psychologen beobachtet, die glaubten Gott bzw Jesus zu sein:

http://www.spiegel.de/einestages/die-drei-jesusse-von-ypsilanti-a-947782.html

Sie "wussten aber sofort, warum die beiden anderen Schwindler waren".

Bei den Leuten, die Strahlenharmonisierer etc verkaufen, wissen die Jungs auch sofort, warum die andern schwindeln, sie selbst aber richtig liegen.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum