Geldverschwendung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.04.2014, 18:43 (vor 3050 Tagen) @ Radioburst

Dagegen sind die Kosten für ein nutzloses Mobilfinkkonzept Peanuts.

Es ist nicht nur nutzlos, sondern für jeden, der in Riedenburg ein Handy benutzt, möglicherweise sogar schädlich. Ob es schädlich ist, erfahren wir, wenn die Cosmos-Studie Ergebnisse zeigt. Doch das dauert noch viele Jahre, ein erster Zwischenbericht ist für 2015 angekündigt. Bis Klarheit herrscht wäre es sinnvolle Vorsorge, möglichst viele Sendemasten genau dort aufzustellen, wo viel mobil telefoniert wird. Warum das manche partout nicht begreifen wollen kann ich mir nur mit der Stigmatisierung der wenigen echten Fachleute durch die vielen Pseudoexperten erklären.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Entwertung, Stigmatisierung, Pseudoexperten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum