Schein statt Sein (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 10.04.2013, 00:49 (vor 2441 Tagen) @ RDW

Ab und zu kommt an anderer Stelle als ihren eigenen behüteten Mitteilungsorganen dann zum Vorschein, wie widersprüchlich, irreführend und unehrlich sie in Wirklichkeit sind; nicht zuletzt deshalb ist genau dieses Forum bei ihnen dann auch so unbeliebt und für sie jeden Hieb aus ihren Heftchen und Mailverteilern wert.

In der Fussgängerzone bieten starr dreinblickende Menschen seit Jahrzehnten eine Zeitschrift namens "Der Wachtturm" feil.

Als ich letzthin eine solche Dame vor einer Geschäftszeile stehen sah durchzuckte es mich wie ein Blitz: "Der Funkturm" wäre doch sicherlich ein schöner Titel für eine zukünftige Diagnose-Funk Illustrierte.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum