Pfarrer H.: Instrumentalisierung eines Todesfalls (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.02.2013, 17:02 (vor 2483 Tagen) @ hans

Und wo bleibt das W-LAN? Immerhin ist Frau Weber, gemäss eigenen Aussagen, eine der selbsternannten W-LAN-Schnellerkenner ...

Ja, schade, Frau Weber wäre die ideale Person für einen EHS-Schnelltest mit Bordmitteln. An einem Nachmittag wäre zweifelsfrei zu klären, ob sie oder ob sie nicht auf W-LAN reagiert. Doch sie hat den Braten leider längst gerochen und verweigert sich entrüstet jedem solchen Test. Weshalb sie bei mir im Unglaubwürdigkeitsranking ganz weit oben rangiert, egal was immer sie auch giftig oder nicht bekundet.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum